Sunday 7 May 2017

Srdc Forex Handel

OrangeRoshans SRDC-Methode Dies ist der einfachste Weg, um Gewinne im Devisenhandel bekannt, um mich zu machen. Sogar meine Großmutter, wenn sie noch lebt (segne ihre Seele), kann auch effektiv handeln. Es ist auch sehr profitabel. Ich denke, viele professionelle Händler verwenden diese Methode. Es kann auf alle Trading-Plattform angewendet werden und benötigen sehr minimale Ausbildung oder Erfahrung im Forex. Der Grund dafür ist, dass diese Methode überhaupt keinen Indikator verwendet. Alles, was Sie wissen müssen, ist, wie zu ziehen 3 Arten von Linie: Vor dem Internet Handel Ära, handeln wir Währungen auf Grundlagen und die Verwendung der drei Linien. Nun, ich sehe nicht, warum wir immer noch nicht verwenden können. Hat jemand studiert die tägliche Chart in letzter Zeit habe ich einen Freund, der meist nur auf Daily Chart handeln. Sein Name ist Warren Buffet, Sie kennen ihn vielleicht Heheheee. Nun öffnen Sie Ihre Tages-Chart (Candlestick vorzugsweise) auf Ihrem Lieblings-großen Paar und beobachten Sie genau. Nehmen Sie 1 Minute und sagen Sie mir, was Sie merken (Dont lesen Sie den Text unten noch) ES GIBT NICHT EINE EINZIGE BAR EQUAL auf die BAR NÄCHST AUF IT Basierend auf dieser Tatsache können wir sicher annehmen, dass die Höhen und Tiefen einer täglichen Kerzen sind Einzigartigen JEDEN TAG (daaaaa). 1) Zeichnen Sie Unterstützung und Widerstand auf irgendeinem der vorhergehenden Stange. Für Anfänger und JaJa Binks ist Support der niedrigste Preis der Kerze und Resistance ist der höchste Preis der Kerze. Zeichnen Sie horizontale Linien. 2) Siehst du die nächste Kerze durchdringen die Linien a. JA: Das ist Ihr Handel KURZ, wenn es die Stützlinie durchdringt und LANGE, wenn es den Widerstand passiert. 1) Backtest auf so viele Kerzen wie Sie möchten, mindestens 20 Leuchter 2) Studieren Sie die Anzahl der Pips für alle verfügbaren Trades (minus Spread) 3) Wie viele Kerzen geben mindestens 5pips 4) Wie viele Kerzen geben mehr als 10pips 5) Wie viele Kerzen geben weniger als 5pips Jetzt haben Sie die Antwort. SIND SIE AUFGEFÜHRT Sie sollten sein, WIE MAN DIESE METHODE HANDELT Am Anfang einer neuen täglichen Kerze 1) Zeichnen Sie die Unterstützung 2) Zeichnen Sie den Widerstand. on gestern Kerzenständer bitte Zeichnen Sie die Trendlinien und bestimmen Sie den Trend. Auf diese Weise können Sie erwarten, wo der Preis geht. Es ist entweder auf die Unterstützung (bearish) oder auf den Widerstand (bullish). Es hängt alles von Ihnen ab, ob Sie den Handel babysitten wollen oder bereit und verlassen den Handel. So oder so können Sie immer noch davon profitieren. Babysitting Setzen Sie einen ausstehenden Stop zu kaufen oder / und stoppen Verkaufsaufträge. Warten Sie, bis es entweder Linien, verschieben Sie Ihren Stoploss entsprechend und Bereitstellung traillock, wenn Sie müssen. Ready amp Verlassen Wie das oben, aber mit einem Zuweisungsprofit und Stoploss. Ich würde ein 5pips oder 10pips Maximum empfehlen. Warum Weil, einige Bars nur (sehr wenige) gibt maximal 5pips. This Weg, verlieren Handel ist fast nicht-Existenz Dinge zu erinnern und meine Empfehlung nur: 1) Wählen Sie niedrige verbreitete Paare aus offensichtlichen Grund. 2) Wenn Sie ausstehende Aufträge vergeben, vergessen Sie bitte nicht, die verbreitete 1 oder 2 Kerne als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme einzuschließen. Denn manchmal ist die Kraft nicht mit uns (dont wollen, dass die Reihenfolge auf der Linie ausgeführt werden und der Preis umgekehrt). 3) Beobachten Sie die monatlichen / wöchentlichen Höhen und Tiefen. Ich würde einen Handel vermeiden, wenn er in der Nähe des Hampl liegt. Der Preis könnte gegen Ihre Gunst stornieren, bevor es auf Ihr Takeprofit trifft. 4) Dont Handel zu viele Paare, maximal 3 Paare nur, GBPUSD EURUSD AUDUSD. Warum Ihre Margin es nicht zulassen. 5) Ich verwende normalerweise Stoploss von 20-30. Englisch ist nicht meine Muttersprache, also bitte verzeihen Sie meine Yodas grammer und ich hoffe, Sie finden die SUPPORT amp RESISTANCE DAILY CANDLE Methode hilfreich und einfach zu bedienen. Willkommen zu Hapi PiplandSRDC Episode I Ive war weg für ruhiges irgendwann wegen der persönlichen und geschäftlichen Gründen. Aber alles ist Pipastic Im ein Beginn dieses neuen Thread zu helfen, Neugeborene wie mich zu unserem ständig wachsenden Bedarf zu lernen und zu wachsen hinzuzufügen. Nicht zu vergleichen und zu beurteilen, sondern um unser Wissen in diesem aufregenden neuen Zeitalter der elektronischen fx Handel, wo jeder teilnehmen können, um Forex-Handel und verwandeln ihr Leben für immer. Ein weiterer Grund ist, nach vielen Monaten der Vorwärts-Tests dieser Methode (von 9, dass mein Team entwickelt), denke ich, seine Zeit, EA es auf MT4. Sie wissen, der Grund, warum, ich brauche EA diese Methode nach dem Lesen der Anhänge-Dokument. Es ist eine sehr einfache Methode und sehr effektiv. Ausgezeichnet für Anfänger und Fachmann gleich. Also, EA-Programmierer da draußen, bitte werfen Sie einen Blick darauf und wenn Sie nichts dagegen haben, helfen Sie uns, eine EA dieser Methode zu erstellen und lassen Sie den Spaß beginnen Demütig Ihr, OrangeRoshan p / s konstruktive Ideen und Hilfe willkommen


No comments:

Post a Comment